Schriftgröße:

Willkommen im Live-Chat der TransCare Service GmbH

Sie interessieren sich für unser Leistungsangebot oder werden bereits durch uns betreut und haben eine Frage? Im Live-Chat ist unser Kundenservice auch online für Sie erreichbar.

Wie funktioniert das?

In einem geschützten Bereich, der für andere nicht sichtbar ist, kommunizieren Sie mit einem Mitarbeiter aus unserem Kundenservice. Sie starten den Chat und schreiben uns. Das Kundenservice-Team antwortet Ihnen und Sie erhalten in wenigen Minuten die gewünschten Informationen. Eine verantwortungsvolle Kommunikation ist uns dabei sehr wichtig. Beachten Sie daher bitte auch unsere Nutzungsbedingungen.

Der Chat steht Ihnen Montag bis Freitag von 9.00 bis 16.00 Uhr zur Verfügung. Alternativ können Sie uns auch jederzeit über unser Kontaktformular eine Nachricht übermitteln oder einen Rückruf anfordern.

Live-Chat starten Zum Kontaktformular

 

Nutzungsbedingungen

Die TransCare Service GmbH bietet Ihnen die Chat-Funktionalität an, um Ihre Fragen zu beantworten und Sie zu beraten. Rechtsverbindliche Erklärungen über diesen Kontaktweg sind ausgeschlossen. Die Teilnahme am Chat ist für Sie kostenfrei. Zur technischen Bereitstellung der Chat-Funktionalität und Verarbeitung der Daten über eine verschlüsselte SSL-Verbindung haben wir einen Dienstleister, die Novomind AG, beauftragt.

Mit der Nutzung der Chat-Funktionalität stimmen Sie den Nutzungsbedingungen zu. Diese können ohne vorherige Ankündigung jederzeit aktualisiert werden. Jede Nutzung erfordert eine erneute Zustimmung.

Wir beantworten keine Beiträge, die gegen straf- und presserechtliche Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland, die guten Sitten, den guten Ton oder höfliche Umgangsformen verstoßen und behalten uns das Recht vor, Nutzer ggf. für die Teilnahme am Chat zu sperren.
Bei Fragen zum Datenschutz im Rahmen der Chat-Funktionalität lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.



Live-Chat Live-Chat